Die Museumseröffnung nahmen wir zum Anlass, das Fest gebührend mit einer grossen Fahrzeugshow zu feiern und an das Treffen von 1998 anzuschliessen. Die Gemeinde Arbon stellte wieder die Schlosswiese direkt am See zur Verfügung.
Zum Treffen eingeladen waren alle
Freunde und Besitzer von SAURER & BERNA Fahrzeugen.
Dabei war es nicht von Belang, ob das Fahrzeug frisch restauriert erschien oder vom harten Arbeitseinsatz gezeichnet. Oder eines, das noch tüchtig im Einsatz steht. Egal ob leer, beladen oder mit Anhänger oder Auflieger. Wir und viele Arboner und SAURER Interessierte aus der ganzen Schweiz und umliegenden Ländern freuten uns über die Vielfalt an SAURER & BERNA Lastwagen und Bussen.
Das Treffen war auch Anlass, bekannte Gesichter aus der SAURER Szene zu treffen.

Staunen Sie zudem über alles was dampft, knattert, brummt und sich bewegt an der zeitgleichen Ausstellung von
arbonclassics (
www.arbon-classics.ch).